Mittelalter-Metal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mittelalter-Metal

Mittelalter-Metal rules!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liederbewertungen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Liederbewertungen. Empty Liederbewertungen. Mo Jul 27, 2009 9:58 pm

Forumsdackel

Forumsdackel
Admin

Hier könnt ihr die Lieder aus den jeweiligen Alben bewerten.
Ich fang mal an:
Cromdale (Intro):
Es war/ist ein sehr schönes Intro. Der Anfang gefällt mir, wie auch der Rest. Schade, dass es 'nur' ein Intro ist.
Rainman:
Ich mag dieses Lied auch (was ein Wunder XD) und man hört auch, dass es Eric singt, aber ich finde es ist etwas... langweilig. Ich weiß auch nicht... es gibt bessere.
Queen of Argyll:
Hmm... ich mag das auch nicht soo gern. S. Rainman.
Elvis lives:
Das mag ich persönlich lieber. Das ist etwas country-Mäßig wie ich finde. Sehr ansteckend. XD
Traum vom Tod:

Das ist auch nicht ganz so schön, wie ich finde. Ist eher... naja... nicht so schön halt. Ich mag es nicht.
Die Braut:

Das ist wieder gut. Es ist.. schnell und anstreckend. Klasse Song.
The Keach in the Creel:

Hmm. Was soll ich dazu sagen. Es ist auch sehr schön. Ansteckend und so. Auch ist es ein Ohrwurm.
Down the Line:

Ich bin ehrlich. Das ist eins der besten Lieder von StS. Mein absoluter Favorit auf dem Album 'Album 1994'. Es war ja auch das Lied, nachdem sie sich benannt haben. Ohrwurm, tolle Musik, toller Text. HAMMA!
But we don't know:

Auch ein seeehr schönes Lied. Der Anfang mit der Gitarre gefällt mir sehr und der Text is auch klasse. E-Gitarre ist auch dabei. Auch singt Eric mit. Und der Refrain ist auch klasse. 2. Platz geht an But wie don't know. (I-wie kannte ich das vorher schon xD)
Where is Lucky?:

Ich muss sagen, dass ist auch ganz gut, aber nicht so gut wie die 2 Lieder davor. Etwas... langweilig.

RANKING:
Platz 1: DOWN THE LINE
Platz 2: BUT WE DONT KNOW
Platz 3: WHERE IS LUCKY?

https://mittelalter-metal.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten